Paar- / Familienshooting

THE ANSWER IS LOVE.

OB PÄRCHEN, FREUNDE ODER FAMILIE. GERNE HALTE ICH EURE SCHÖNSTEN MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT FEST. DABEI IST ALLES ERLAUBT, EGAL OB ROMANTISCH, VERRÜCKT ODER HUMORVOLL – HAUPTSACHE ECHT UND AUTHENTISCH.

Gio

*****
Patrick ist vollumfänglich auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns ein wunderschönes Geschenk gemacht mit seinen wunderbaren Bildern. Sehr professionell!

Anja & Roger

*****
Wir waren zusammen auf dem grossen Mythen und dabei entstanden unglaubliche Bilder. Mit seiner Art schafft er es, dass man sich sofort wohlfühlt. Wir lieben die Bilder, vielen Dank dafür!

Andrina

*****
Patrick macht fantastische Fotos. Er hat super Ideen, integriert die eigenen Vorstellungen gut ins Shooting und hat einfach ein unglaublich gutes Auge. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

IHR MÖCHTET AUCH SOLCHE BILDER VON EUCH HABEN?

DANN MELDE DICH BEI MIR.