Einzelshooting

JEDER MENSCH STRAHLT EINE EINZIGARTIGE ENERGIE AUS. DIESE EINZUFANGEN UND IM BESTEN LICHT ZU ZEIGEN, MACHE ICH MIR ZUR AUFGABE.

GEMEINSAM KREIEREN WIR WUNDERSCHÖNE BILDER VON DIR. DABEI IST ES MIR WICHTIG, DASS DU DICH VOLLKOMMEN WOHL FÜHLST – DENN NUR SO ENTSTEHEN ECHTE MOMENTE. MEDLE DICH UNVERBINDLICH MIT DEINER IDEE UND WIR PLANEN VIELLEICHT SCHON HEUTE DEIN NÄCHSTES SHOOTING.

Michael Bernegger

*****
Egal wann, egal wo: Ausgezeichneter Fotograph mit unglaublicher Feineinstellung zum Detail. Sein Herzblut für die Fotographie übertragt sich auf alle Teile seiner Arbeit. Danke für die tollen Fotos und die tolle Zusammenarbeit!

Jean Paul

*****
Seine Bilder sprechen für sich. Intuitiv hält er Momente, Persönlichkeiten und Dinge ausdrucksstark in seinen Bildern fest. Durch seine ruhige gelassene Art, schafft er eine entspannte Atmosphäre. Ein großartiger Fotograf.

Martina Gastaldo

*****
Absolut talentierter Fotograf mit Feingefühl und dem Auge die kleinen Momente bei einen Shooting für immer in einem Bild festzuhalten. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei Patrick.

ac.just.me

*****
Patrick ist nicht nur Professionell und super zuverlässig sondern auch menschlich ein hammer Typ. Kreativ und mit viel Engagement ist er bei der Sache und hat viel Geduld 🙂 Kann ihn nur empfehlen!

DU MÖCHTEST AUCH SOLCHE BILDER VON DIR HABEN?

DANN MELDE DICH BEI MIR.